Baby&Kinderfotografie

Baby&Kinderfotografie

Liebe Mamas und Papas,

 

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seid oder werdet bald Eltern und sucht nach einem Fotografen der diesen besonderen Moment für Euch festhält?

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schnell die Zeit mit so einem kleinen Zwerg vergeht und wie schön es ist ein paar Jahre später die ersten Bilder anzuschauen.

Ich möchte Euch ein bisschen über mich und meine Arbeit erzählen.

Ich bin Eileen. Fotografin.

Immer wieder aufs neue begeistert und fasziniert von meiner Arbeit und den Menschen die ich dadurch kennenlerne.

Seit 2008 arbeite ich als selbständige Fotografin und bin begeistert was ich alles in der Zeit erleben durfte.

Seit drei Jahren bin ich Mama und erlebe auch durch meinen Sohn immer wieder lustige, spannende, nervende und ganz emotionale Momente.

Die Zeit vergeht schnell und ihr werdet merken, dass so ein Baby ein kleiner eigensinniger, charakterstarker kleiner Mensch ist. Ihr solltet die erste Zeit in vollen Zügen genießen!

Bei der Babyfotografie ist mir die Natürlichkeit und Ruhe wichtig. Ich bin kein Fan von zu gestellten und gestylten Bildern.

Ich komme zu Euch nach Hause, wir fotografieren in Ruhe und wenn Euer Baby eine Pause braucht, bekommt es diese.

Es sind oftmals die ganz natürlichen Posen die ein wunderschönes, inniges und vertrautes Bild entstehen lassen.

 

Ich freu mich auf Euch!

Eure Eileen